Montag, 22. Oktober 2012

1. Jubiläum

Heute vor einem Jahr sind wir in unser Häuschen gezogen... wie die Zeit doch vergeht.
Zurückblickend können wir aber sagen, dass wir immer noch sehr zufrieden sind und das Projekt Hausbau nicht bereuen.
Passend zum Julbiläum gibts natürlich auch noch ein bisschen was Neues zu berichten: das Carport steht. :o) Es sind zwar noch kleinere Arbeiten daran zu verrichten, aber die werden Anfang dieser Woche erledigt. Nun kann der Winter also kommen.. und wir müssen nicht mehr kratzen *top*











Und hier noch ein paar Eindrücke:








Und zu guter Letzt unsere Hündchen, dass sich mit uns über unser schönes Zuhause freut und endlich einen Garten hat, in dem es nach herzenlust Stöckchen suchen kann ;o)




5 Kommentare:

  1. Tja jetzt fehlt ja eigendlich nur noch euer Gartenhäuschen. Aber war nicht noch was geplant für dieses Jahr? Ich kann mich vage an eine Einladung zu einer Silvesterparty in euren Partykeller erinnern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre da nicht der blöde Fussball-Unfall zwischengekommen, hätte Benny es bestimmt geschafft mit dem Partykeller. Augeschoben ist aber nicht aufgehoben :o)
    Und das Gartenhäuschen liegt zumindest schon mal in Einzelteilen unterm Carport ;) jetzt will es nur noch aufgebaut werden... aber wäre ja gelacht, wenn wir das nicht noch vor dem Wintereinbruch schaffen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette die Anleitung ist nur auf Ausländischen Sprachen verfasst. Dann wird das eine interessante Montage :-) Bin heute Abend mel wieder ganz schon matsche im Kopf von den Medikamenten. Werde meinen Post auch erst wieder morgen mit klarem Kopf schreiben. Sonst kommt da WIEDER SO EIN qUATSCH BEI RUM: SO MACHE JETZT SCHLU? KANN MICH NICHT MEHR KONZENTRIEREEEN

    AntwortenLöschen
  4. Bin über die Bautagebuch Liste hierher gestossen und muss wirklich sagen : TOLL!

    Leider steht uns alles (sogar die Planung) noch bevor :(

    Gruß,
    Peter K.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden,
    Ich bin durch Zufall auf euren Blog gestoßen und muss sagen, dass mir euer Haus sehr sehr gut gefällt!!! Ich habe mich in eure Eingangstür verguckt und kann sie leider nirgends finden. Habt ihr einen Modell Namen für mich? Viele Grüße, Linda

    AntwortenLöschen