Donnerstag, 18. Oktober 2012

Es tut sich was...

Vor einem Jahr waren wir ganz fleißig damit beschäftigt Tapete an die Wand zu bringen und unser Häuschen "einzugsbereit" zu gestalten.... wie die Zeit vergeht... jetzt wohnen wir schon fast ein Jahr dort und sind immer noch nicht fertig ;o)
Heute wird nun begonnen unser Carport aufzustellen. In Eigenregie haben wir Balken für Balken grundiert und gestrichen. Das Carport soll ja passend zu den Balken am Haus weiß werden. Die Arbeiten sind aber schon seit Längerem abgeschlossen.
Und heute soll es dann soweit sein: Firma ABL-Dachbau GmbH wird anrücken und laut deren Aussage innerhalb von 2 Tagen unser Carport aufstellen. Wir sind gespannt... und Fotos werden folgen ;o)

Der Garten hat ja mittlerweile auch Form angenommen. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wuchs des Rasens sind behoben und auch die ein oder andere Pflanze ist noch hinzugekommen.
Diese oder nächste Woche wird dann noch ein Walnuss-Bäumchen umgepflanzt. Es darf von Mamas Garten in unsere umziehen, damit wir irgendwann auch mal ein bisschen Schatten im Sommer haben ;o)
Nun fehlen noch zwei Apfelbäume und zwei Ahornbäumchen für den Vorgarten. Aber ich bin recht optimistisch, dass wir die noch im Herbst pflanzen können.

Und es wird mit Hochspannung noch ein Highlight erwartet... unser Gartenhaus. So wird es mal aussehen, wenn Benny und ich es zusammengebaut haben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen