Dienstag, 15. Mai 2012

Kurzes Update

Leider ist in der letzten Woche nicht allzuviel passiert.
Aber zumindest war unser Garten- und Landschaftsbauer da und hat die Erde verteilt.
Sieht auch gleich viel ordentlicher aus.
Leider passt das Niveau noch nicht ganz und so muss er ein zweites Mal ran.

Das Problem mit den Kantsteinen vom Nachbarn wurde leider nur teilweise behoben. Der Beton und die Steine wurde zwar in einem ersten Schritt entfernt... ABER die Herren haben die Steine auch gleich wieder neu eingesetzt... und wie zu erwarten... natürlich MIT REICHLICH Beton. :o((
Wir waren schon leicht angesäuert als wir das sahen... zumal im gleichen Zug auch noch Erde an die Kante geschüttet wurde und man das Übel auf den ersten Blick nicht sah.
Benny hat sich dann aber die Arbeit gemacht und an einzelnen Stellen mal genauer hingeschaut und wie zu erwarten, war da wieder Beton auf unserem Grundstück. Netterweise der noch nicht fest und so hat Benny ihn einfach wieder weggeschüppt. Das war zwar nicht wirklich unsere Aufgabe, aber wenn man es anscheind nicht selber macht, dann wirds auch nicht ordentlich erledigt.
Den Zaun haben wir auch bestellt und mit ein bisschen Glück wird er nächste Woche Montag geliefert. D.h. wir können am Pfingstwochenende nicht nur die Mähkante verlegen, sondern auch den Zaun aufstellen *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen