Donnerstag, 1. März 2012

Auf den Hund gekommen

Einen Garten haben wir zwar noch nicht... aber dafür ab Samstag einen Hund der darin spielen wird :o)

Wir sind auf den Hund gekommen... gewünscht haben wir es uns schon lange, aber durch einen glücklichen Zufall ist es nun schneller soweit, als wir damit gerechnet haben.
Wie das kam? Eine Bekannte hat einen Pflegehund aus der Cavalier-Notvermittlung ausgenommen und da der kleine Kerl schon 4 Jahre alt  und stubenrein ist, war es schnell um uns geschehen.
Samstag sind wir zum ersten Mal zu ihm gefahren und haben uns sofort in ihn verliebt. Er ist ein kleiner Cavalier King Charles Rüde und heißt Robby.
Nun wird er am Samstag bei uns einziehen und damit haben wir auch offiziell einen Wachhund ;) für unser Eigenheim.

In Sachen Garten gibt es noch nicht viel Neues zu berichten.
Zur Zeit planen wir mit unseren Nachbarn zusammen den Kauf eines Zaunes. Die Menge wird den Preis hoffentlich gut aussehen lassen.
Dann müssen wir uns wohl für unser Carport noch einen Architekten suchen, der eine Bauzeichnung und Statik macht. Zieht sich mehr hin als wir dachten... aber was sein muss, muss halt sein.
Und sobald es das Wetter zulässt, werden wir mit den Pflasterarbeiten starten. Es fehlt noch die Terrasse, der Weg zu solcher vom Carport aus und dann noch der Spritzschutz am Haus.
Wenn wir das haben, muss Erde angefahren werden. Aber bis dahin wird es wohl noch etwas dauern :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen