Dienstag, 5. Juni 2012

Es wird grün...

und das Dank Ebay Kleinanzeigen :o)
Da gibt es lauter nette Leute, die ihre Pflanzen verschenken bzw. verkaufen und davon profitieren nun wir!

Letzte Woche habe ich aus Hiddenhausen 3 Buchsbäume abgeholt. Die zieren nun unsere Terrasse in den eigens dafür angeschafften Kübeln.
So sahen sie vor dem "Haarschnitt" aus:
und so danach:


Dann haben wir am Samstag noch eine Korkenzieherweide geschenkt bekommen. Davon hab ich nur leider noch kein Bild.
Die wurde im Gartenbereich hinten links gepflanzt.
Außerdem habe ich begonnen die Mähkantensteine zu setzen. Bin auch schon fast fertig... es fehlt nur noch der Vorgarten. Leider hat mir das schlechte Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Diese Woche haben wir auch begonnen die ersten Pfeiler für den Zaun zu setzen. Der Zaun wurde schon geliefert, so dass wir nun nur noch auf gutes Wetter warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen