Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kinder, wie die Zeit vergeht...

Und schon wieder ist ein Termin mit unserem Bauträger vergangen... und wieder sind wir etwas schlauer... und wieder müssen wir noch einiges klären.
Wer hätte gedacht, dass es so schwer ist einen vernünftigen Vertrag samt Bau- und Leistungsbeschreibung auf die Beine zu stellen- ich jedenfalls nicht.
Aber die ganze Arbeit wird sich ja hoffenlich bald auszahlen und ich bin guter Hoffnung, dass wir es noch vor Weihnachten schaffen den Vertrag zu unterschreiben :o)))

Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich Mitte Oktober alles unterschreiben wollten und es nun der erste Dezember ist... fragt man sich, wo die Zeit nur bleibt. Hoffentlich vergehen die nächsten Wochen bis zum Baubeginn auch so schnell... und dann soll es sich auch bitte ausgeschneit haben, damit wir nicht noch ein Loch im Schnee für unseren Keller buddeln müssen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen