Donnerstag, 25. November 2010

Es ist soweit...

nein, der Weihnachtsmann hat noch keine Geschenke gebracht...

... heute wird der Vertrag für das Grundstück unterschrieben.

Ob ich mich nun freuen soll, oder lieber weinen, weiß ich im Moment selber nicht, denn dann gibts ja kein Zurück mehr. Lassen wir es mal auf uns zukommen.
Danach wird ja anscheind eine lange Zeit nichts passieren. Zumindest nichts Sichtbares. 8-12 Wochen werden vergehen bis das Grundstück wirklich uns gehört. Lange Zeit, aber kein Problem, alle Wetterfrösche er Umgebung prophezeien eh den kältesten Winter denn je. Und uns hetzt ja auch niemand. Solange ich nächstes Jahr Weihnachten in meinem Haus vorm Karmin und Tannenbaum sitze, ist alles gut :o))

Am Dienstag waren wir auch zum ersten Mal bei unserem Bausachverständigen Herrn Wirssbrock. Wir wussten ja nicht genau was uns erwartet, aber dass die Liste mit Änderungen so lang wird, dass haben wir nicht gedacht. Ich habe fein jeden Punkt notiert, damit wir uns nun wieder zu Herrn Wetter nach Bad Salzuflen begeben können, um mit ihm nochmal alles durchzugehen.
Ich hoffe stark, dass Herr Wette nicht gleich hinterrüber kippt, wenn wir schon wieder mit 'ein paar' Fragen auf der Matte stehen.

So verteiben wir uns die Zeit bis zum nächsten Termin mit Weihnachtsmarktbesuchen und Plätzchen backen ;o)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.

    Gaby, Walter & Buffy

    AntwortenLöschen
  2. Danke :o)))

    Jetzt müssen wir nur noch die lange Zeit bis zum Frühjahr überstehen... aber da es jetzt schon schneit, hört es vielleicht auch eher auf :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wir haben uns für den gleichen Bauträger entschieden und wollen in Kürze den Vertrag unterschreiben.
    Vielleicht habt ihr Lust zu Erfahrungsaustausch etc.
    Schöne Grüße
    Dörthe und Dirk

    AntwortenLöschen