Dienstag, 12. Oktober 2010

Gesucht- Gefunden?!?

Wir haben ein Angebot für ein schönes Häuschen ganz nach unseren Wünschen (die da reichen von einem gemauerten Schornstein, über Fußbodenheizung bis hin zu einer gemauerten Dusche im Bad)... und das Beste an der Sache: das Haus ist tatsächlich bezahlbar *freu*
Wie gut, dass wir den Kopf nicht in den Sand stecken und trotz kleiner Rückschläge immer am Ball bleiben.
Also werden wir am Wochenende zwei Häuser, die in Frage kommen, besichtigen. Wenn dann alles so läuft wie wir es uns vorstellen, wir den Vertrag unterschrieben haben, kann ich auch endlich Bildchen von dem Haus einstellen :o) bis dahin bleibt auch der Bauträger unser kleines Geheimnis... nur soviel sei gesagt: Danke an meinen Papa, denn er hat mit seinem wachsamen Auge, diesen Bauträger aufgetan.

2 Kommentare:

  1. Geheimnisse sind out! :P ;) Es ist aber ein Massivhaus?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Massivhaus... Stein auf Stein. Ach ja, ein Keller ist auch dabei :o)

    AntwortenLöschen