Mittwoch, 6. Oktober 2010

... und nun nochmal von Anfang an

Ein Grundstück ist ja nun endlich gefunden und es wird auch auf unsere speziell-gewünschte Größe verändert. Somit sind es 520qm (20mx26m) und wir überlegen nun wie wir dort ein Häuschen draufsetzen können. Apropro Haus... da mussten wir unsere bisherigen Überlegungen leider komplett über den Haufen werden. Aber wir geben nicht auf, heute gehts weiter mit einem Gespräch bei einem Bauträger.
In dem besagten Baugebiet in Holzhausen tut sich auch immer mehr. Nun sind schon 3 Grundstücke verkauft, wobei auf zweien schon ein Haus steht. Vielleicht sind wir ja dann die Nummer 4!?!

Morgen wird es auch nochmal spannend, denn dann wird über den Namen der Straße entschieden. Also Daumen drücken, damit wir eine schöne Anschrift bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen