Donnerstag, 31. März 2011

Regen...

.. aber das hält unsere fleißigen Arbeiter zum Glück nicht davon ab, weiter an unserem Grundstück zu baggern.
So konnte ich heute auch endlich meine neuen Gummistiefel ausprobieren.
Tatsächlich gab es auch schon Fortschritte zu begutachten. Unser Regenwasserspeicher wurde kurzerhand eingebuddel und man sieht nur noch den Deckel:
Ebenso wurden heute die Wasseranschlüssen fertiggestellt:
Heute durften wir die Arbeiten sogar in "Action" erleben.

Im Großen und Ganzen waren wir schon erstaunt wie viel doch an einem Tag passieren kann. Denn ein Drittel vom Kellerloch wurde auch schon ausgebuddelt. Vielleicht folgt morgen der Rest und laut Planung des Bauträgers soll schon bald die Kellersohle gegossen werden.
Wir werden berichten...

1 Kommentar:

  1. Wieviel Liter Wasser fasst denn Euer Regenwassertank? Nutzt ihr den nur zum Garten gießen oder auch z.B. für die WC Spülung?

    Beste Grüße aus Rheinhessen. Matthias

    PS: Ich habe vor kurzem das Projekt www.BauBlog-Liste.de gestartet. Würde mich über die Eintragung Eures Blogs freuen.

    AntwortenLöschen