Dienstag, 15. März 2011

"Wann gehts los?"

Diese Frage haben wir ja schon sooooo oft gehört.... ABER es gibt nun endlich eine Antwort :o)
In zwei Wochen soll sich endlich etwas tun auf unserem Grundstück. Egal was, hauptsache es geht los.

Am Montag hatten wir auch wieder ein Gespräch mit unserem Bauträger, da sich in den letzten 4 Wochen nicht sehr viel getan hat. Doch es wurden alle Problemchen aus der Welt geräumt- ganz unkompliziert und wir sind natürlich happy.
Und heute gab es dann auch gleich noch eine weitere gute Nachricht: unser Schornstein kann doch an die Außenwand gemauert werden.... das passt uns natürlich super, denn dann nimmt er uns keinen Platz im Wohnzimmer weg und weiterer Pluspunkt: wir können wie geplant die Wand, wo der Pelletofen stehen soll, mit Verblendsteinen ausstatten.

und was tut sich sonst noch so in unserer Straße? Endlich gabs ein Straßenschild.
Nicht, dass wir es dringend brauchen, aber sieht nun doch um einiges besser aus :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen