Donnerstag, 2. September 2010

aller Anfang ist schwer...

Nicht nur mit dieser Seite ;o)

Es ist ja nun kein Geheimnis mehr, dass Benny und ich unser eigenes kleines Reich aufbauen wollen. Mit dieser Seite wollen wir allen Freunden und Interessierten einen Einblick in unser Projekt geben, so können alle kleine Erfolge und deren Gegenteile von euch verfolgt werden.

Wir freuen uns natürlich über eure Kommentare :o))

Zum Stand der Dinge:
Benny und ich möchten ein 1,5 geschossiges, freistehendes Einfamilienhaus bauen. Unser Vorhaben im Garten von Bennys Eltern zu wohnen scheint für uns nicht erreichbar. Also suchen wir nun ein für uns passendes Grundstück. Vornehmlich soll es in Asemissen, Leopoldshöhe oder Holzhausen liegen.

Gedanken über unsere "Villa" haben wir uns natürlich auch schon gemacht. In die nähere Auswahl haben es bisher Häuser der Bauträger "Viebrock" und "Town & Country" geschafft. Nun heißt es, Angebote einholen und vergleichen.
Einen Termin bei "T&C" haben wir am Dienstag... dann sind wir wieder etwas schlauer :o)

2 Kommentare:

  1. Wir drücken euch fest die Daumen, dass ihr bald ein passendes Grundstück (vielleicht in Holzhausen ??:)) findet.

    Walter & Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Boa, mit Besucherzähler. ;-)
    Viel Glück bei den Planungen. Drücke die Daumen. :)

    AntwortenLöschen