Mittwoch, 22. September 2010

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

... und heute hat es eine große Walnuss gefunden :o))

Wir haben uns für ein Grundstück entschieden: ein Eckgrundstück in Holzhausen. *freu* Zunächst ist es natürlich nur reserviert, aber am Rest arbeiten wir.
Das Grundstück liegt in einem Neubaugebiet an der Alt-Holzhauser-Straße, nicht weit von meinem Elternhaus. Fotos folgen natürlich noch :o) Es ist um die 500qm groß und wir können unser Wunschhaus auch darauf bauen.

Bei dem sogenannten Wunschhaus sucht unser Eichhörnchen noch die besten Nüsse. Da gibt es also noch nichts Neues zu berichten.

Dafür sind aber die Banken sehr fleißig... und wir sammeln weiter Angebote und vergleichen... wir tun ja eigentlich auch nichts anderes mehr.
Weitere Termine sind morgen, Dienstag und nächsten Donnerstag.

ABER... trotz alledem und vielleicht auch gerade deshalb, macht man sich ja immer mehr Gedanken über mögliche Einrichtungen und natürlich den Garten *gg*
Dazu habe ich auch schon eine kleine Skizze angefertigt. Mit etwas Fantasie kann man daraus einen wunderschönen Garten mit Terrasse, Kräuterspirale und kleinem Gemüsebeet erkennen. Neben diesen "wichtigen" Kleinigkeiten gibt uns meine maßstabsgetreue Zeichnung natürlich auch Auskunft darüber wie und wo wir unser Haus auf dem Grundstück platzieren können. Es ist noch nicht der Weisheit letztes Schluss, aber es sieht ganz gut aus.

1 Kommentar:

  1. Müsst aufpassen, dass dem Eichhörnchen bei seiner Gier keine Kokosnuss auf den Kopp knallt... :P
    Aber coole Zeichnung. Fällt wieder einmal auf, Frau K. aus H. konzentriert sich eindeutig auf das Wesentliche: Kräuterspiralen und Gemüsebeet. :D

    AntwortenLöschen