Dienstag, 14. September 2010

Die Köpfe rauchen...

Wer hätte gedacht, dass es so schwierig wird ein Haus auszusuchen.

Mittlerweile bin ich total verwirrt: Fußbodenheizung oder Fußbodenerwärmung, Heizung mit Photovoltaik-Anlage, eine Gas-Brennwerttherme oder doch lieber Wärmerückgewinnung??? Man muss erstmal alles auf sich wirken lassen und vergleichen. Letzteres macht Benny mittels einer akribisch angelegten Tabelle. :o) so wird aus dem Urwald langsam aber sich ein Garten.

Ich hingegeben beschäftige mich ja viel lieber mit der Auswahl der Fliesen, des Laminats und an Pflastersteine für den Hof muss man ja auch denken ;o)) das macht einfach viel mehr Spaß. Dazu wird nun jedes schöne Objekt fotografiert, es ist ja eigentlich nie zu früh sich über die Ausstattung Gedanken zu machen. *grins*
Bei der Grundstückssuche hat sich allerdings noch nichts weiter ergeben. Wir bekommen zwar oft Post von Immobilienmaklern, aber scheinen die unsere "Wünsche" irgendwie gar nicht ernst zu nehmen. Die Angebote lagen am anderen Ende von Lage oder doch in Schötmar... *ztztzt*

Unser Termin bei der Bank musste dann auch noch verschoben werden, also ist wieder "langes" Warten angesagt... bis zum 23.09.10.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen