Samstag, 13. November 2010

Die ersten Fotos

unseres Grundstücks :o) Leider wollte die Sonne nicht scheinen, aber ich habe wenigstens einen Zeitpunkt gefunden an dem es nicht regnet.
Man braucht schon viel Vorstellungskraft, um sich hier ein Haus drauf vorzustellen, denn auf dem Foto wirkt das Grundstück viel kleiner als es wirklich ist.
Das ist also das Flurstück Nr.9: ein Eckgrundstück. Wobei man dazu sagen muss, dass an der Ecke noch 4 öffentliche Parkplätze errichtet werden, dass unser Garten nicht direkt an die Straße grenzt. Außerdem hat es den Vorteil, dass unsere Gäste immer einen schönen Parkplatz haben :o)


Einen Straßennamen gibt es leider noch nicht. Es wurden zwar schon Vorschläge bei der Stadt gemacht, aber entschieden hat sich da noch niemand.
Bisher gibt es auch erst zwei Häuser im Baugebiet. Eins sieht man im unteren Bild ganz gut: gelbes Haus mit rotem Dach. Das andere Haus ist weiß mit dunklem Dach. Bisher also eine optisch schöne Nachbarschaft.

4 Kommentare:

  1. Und wie groß ist Euer Grundstück? :) Oder haben wir das überlesen?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus als könnte man da 1a Reis anpflanzen... :P

    AntwortenLöschen
  3. Könnte man überlegen... vielleicht neben die Kräuterspirale in direkter Nachbarschaft zu Familie Möhrchen :D

    AntwortenLöschen