Freitag, 12. November 2010

Unser erster Grundriss

Denn unser Berater der Firma OWL Massivhaus, Herr W., hat schon alle nötigen Unterlagen für die Bank gemailt. Dabei war natürlich auch ein Grundrissplan :o)) endlich mal kein Schmierzettel mit wilden Änderungen, sondern so auf Papier wie wir es uns wünschen.

Das Bad im Obergeschoss ist bisher nur ein Entwurf, da wir noch nicht sicher sind, ob für solch ein T-Stück im Bad genügend Platz vorhanden ist.
Wohnzimmer/Esszimmer, Küche, HWR und Gäste-Bad bleiben so.

Der Keller wird auch noch etwas verändert, denn haben nur 3 Räume eingeplant. Einen Abstellraum, einen Raum für Waschmaschine und einen Partyraum :o) (der muss natürlich besonders groß werden, damit unsere Bar da auch rein passt)


Die Freude über unsere Entscheidung wird auch von Tag zu Tag größer, aber so richtig fassen kann ich es trotzdem noch nicht. Das kommt bestimmt erst, wenn es "richtig" losgeht.

2 Kommentare:

  1. Aaaah! :) Jetzt kann mich sich das Ganze gleich besser vorstellen. Schöner Grundriss. Und auf jeden Fall mal eine interessante Badvariante. Und ihr wollt euch also um ein Waschbecken streiten? ;)Der Keller ist in jedem Fall riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Waschbecken ist kein Problem... bisher sind wir uns morgens noch nie in die Quere gekommen...
    Mit dem Keller hast du recht... da kann man dann auch hoffentlich schöne Parties feiern... das testen wir dann mal aus :o)

    AntwortenLöschen