Montag, 8. November 2010

"Mir ist schon ganz schlecht..."

So oder so ähnlich geht es uns seit gestern... die erste Entscheidung ist gefallen: wir haben uns für eine Bank entschieden. Nun müssen noch alle Unterlagen zusammengesucht werden und dann wird der Name aufs Papier gekritzelt.
Aber der Hürdenlauf fängt ja gerade erst an... am Ende der Woche soll der Bauträger feststehen und ein Grundstück muss auch noch gekauft werden.
Ob es uns dann besser gehen wird!?! Laut Aussage von meinen Eltern wohl eher nicht... schließlich hat man dann einen Berg voll Schulden. Aber ich denke sobald mit dem Bau begonnen wird, sind solche Sorgen erstmal vergessen.
Die Freude wurd halt ein bisschen von den Sorgen untergebuttert... aber keine Sorge... sie berappelt sich schon wieder ;o))
Weitere Infos folgen (hoffentlich schon sehr bald)

2 Kommentare:

  1. Denkt euch einfach, dass ihr dann im Alter ganz viel Geld übrig habt, weil ihr keine Miete mehr bezahlen müsst. :) Und dieses Geld könnt ihr dann direkt an eure Kinder bzw. Enkel weitergeben. ;))

    AntwortenLöschen
  2. Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen :o)))

    AntwortenLöschen