Mittwoch, 21. September 2011

Auf los gehts los..

am Wochenende wird nun endlich begonnen den Außenbereich zu bauen.
Los gehts am Samstag morgen mit dem Setzen der Tiefbordsteine. Parallel dazu wird wohl der Sockel vom Haus gestrichen.
Ein Teil unseres kleinen Erdhaufens wurde dank dem Herrn Wehmeier aus Holzhausen schon auf dem Grundstück verteilt. Und da wundert man sich doch welche großer Ergiebigkeit die Erde hat. Im Vorfeld wurde spekuliert, dass wir womöglich noch Erde zu kaufen müssen, aber das hat sich erledigt. Nicht einmal die Hälfte vom Erdhaufen ist weg und bereits die komplette Einfahrt und der hintere Teil vom Garten hat Erde "abbekommen".
Leider konnten wir keine Fotos machen, weil wir die Fotocamera zuhause vergessen hatten, aber versprochen, die Fotos werden nachgereicht :o)
Die Arbeiten werden jetzt wohl auch nicht abreißen: sobald der Sockel fertig ist, können die Innenwände abgeschliffen und die Tapezierleisten verspachtelt werden. Es wird also nicht langweilig :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen