Freitag, 30. September 2011

Zweite Runde: Streit mit dem Baustoffhändler

Wie bereits geschrieben, wollte sich der Baustoffhändler am Donnerstag bis zum Mittag telefonisch bei mir melden.
Wer hatte bis zum Mittag (ich war groß großzügig und habe bis 15 Uhr gewartet) nicht gemeldet??? Natürlich der Baustoffhändler... warum hatte ich eigentlich was anderes erwartet?
Also ne Email hingeschrieben, denn für ein Telefonat war keine Zeit... um 17 Uhr kam dann auch endlich mal eine Antwort. Er war immer noch ratlos und bot eine Preisminderung an... die Höhe hat er wohl ganz ausversehen vergessen zu erwähnen. Da warte ich dann jetzt mal drauf. Aber damit es nicht zu irgendeiner unüberlegten Abbuchung von unserem Konto kommt: der Lastschrifteinzug wurde kurzerhand mal für den werten Baustoffhänler zurückgenommen. :o)
Schon spaßig wie viel Ärger ein oller Haufen Splitt machen kann.

Dafür gibts aber noch eine gute Nachricht: die beim Baustoffhändler Engelhardt bestellten Pflastersteine sind schon beim Sitz in Holzhausen angekommen und können ab sofort von uns abgeholt werden. Also wird am Samstag wieder der Shuttle-Service zum Baustoffzentrum eingerichtet :o)

Heute muss dann noch der Rest Schotter verteilt werden und ein Bekannter schafft es heute hoffentlich noch die Gullideckel hoch zu setzen. Dann können wir morgen nämlich durchstarten.
Der Fliesenleger ist auch gut vorangekommen, leider fehlen noch braune Bodenfliesen vom Bad, die müssen noch nachgeordert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen