Dienstag, 13. September 2011

Jetzt ist es nackig...

... so wird sich unser Haus zumindest fühlen... 5,5 Monate stand ein "schönes" Gerüst herum... aber nun ist es weg!
Als wir gestern auf dem Weg zum Baustoffkontor waren und man da das Haus aus der Ferne sieht, konnten wir es kaum glauben. Aber so sieht es nun aus wie ein Haus und nicht mehr wie eine Baustelle :o)




Unser Rollo für das Dachfenster im Schlafzimmer ist auch endlich da. Das heißt geliefert wurde es wohl schon vor längerer Zeit, aber man hatte uns wohl vergessen anzurufen. Auf Nachfrage wurde es uns dann ausgehändigt. Aber ist ja nicht so wild, denn brauchen tun wir es eigentlich eh noch nicht.
Einen neuen Pellet-Kaminofen haben wir uns nun auch ausgesucht, nach dem das letzte Modell wohl nicht unseren Vorstellungen entsprochen hätte ;o)

Wir nennen ihn nun liebevoll unseren "Iphone-Ofen"... hat irgendwie Ähnlichkeit. Farbe wird auch weiß sein, genau wie auf dem Bild. Nun drücken wir weiter die Daumen, dass die Baustelle bis zum Wochenende aufgeräumt wird, damit wir endlich mit den Erdarbeiten rund ums Haus starten können :o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen